Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr Moischeid

Die ABICON GmbH hat am 03. November 2017 die Spenden für Essen und Getränke vom Tag der offenen Tür und dem gleichzeitigen 10-jährigen Jubiläum an die Jugendfeuerwehr Moischeid übergeben.

Das 10-jährige Jubiläum der ABICON GmbH und der Tag der offenen Tür, der Ende August stattfand, waren für die Unternehmensgruppe sehr gelungen. Viele Gäste informierten sich über die Themen Erneuerbare Energien, E-Mobilität und Energieeffizienz. Gegen eine kleine Spende gab es zum Mittagessen regionale Spezialitäten. Insgesamt wurden über 500 Euro gesammelt.

Bei einem kleinen Grillen mit der Jugendfeuerwehr wurde das Geld überreicht. Zurzeit sind 20 Kinder im Alter von 10 bis 17 Jahren in der Jugendfeuerwehr Moischeid. Sie haben sich sehr über die Spende gefreut und möchten davon neue T-Shirts kaufen.

Auf diesem Wege möchten sich die Unternehmen ABICON, AUDIT und auditcert sehr herzlich für die rege Teilnahme am Tag der offenen Tür bedanken.

Wir hoffen im nächsten Jahr wieder viele Geschäftspartner, sowie Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Gilserberg als Gäste bei unserem Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen.

No Comments Yet.

Leave a reply