„Sechzig Minuten das ganz große Gefühl“

Am Donnerstag den 16. November 2017 hat die ABICON GmbH auf Einladung der MT Melsungen einen Ausflug zum Spitzenspiel der 1. Handballbundesliga MT Melsungen gegen die Rhein-Neckar Löwen gemacht.

Bevor das Spiel begonnen hat, gab es eine Stärkung im Restaurant Lohmann in Kassel. Danach ging es mit 14 Mitarbeitern zu der Rothenbach-Halle auf dem Messegelände Kassel, in der die MT Melsungen ihre Heimspiele absolviert. Eine Überraschung war, dass die ABICON von der Teamleitung des MT Melsungen über Lautsprecher persönlich begrüßt wurde. Danach fing das Spiel an.

Am Anfang kam die MT Melsungen nicht so richtig ins Spiel und lag 3:8 hinten. Durch die lautstarke Unterstützung der Fans hat es die MT Melsungen jedoch geschafft, das Spiel zu drehen und am Ende 29:26 gewonnen. Die Stimmung in der Halle war am Kochen. Allen Mitarbeiter der ABICON GmbH hat es gut gefallen und sie hatten sehr viel Spaß.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich bei der MT Melsungen für den schönen Abend und das tolle Spiel bedanken.

No Comments Yet.

Leave a reply