Eröffnung Büroräume in Marburg

Neben der Inbetriebnahme–Feier des Windpark Hassenhausen gab es am 22. Juni 2018 ein weiteres tolles Ereignis.

Im Rahmen der Nacht der Kunst haben wir unsere neuen Büroräume in der Marburger Innenstadt eröffnet.

Gemeinsam mit der AUDITcapital GmbH haben wir nun einen Standort in Marburg. Im Rahmen der „Nacht der Kunst“ kamen rund 100 Besucher und geladene Gäste, um mit uns zusammen die Eröffnung unserer Büroräume zu feiern.

          

Im Gebäude der Marburger Volksbank am Pilgrimstein 35a, mitten im Zentrum von Marburg, mit Blick auf die alte Universität und den Spiegelslustturm, genossen die Besucher bei einem Glas Sekt und leckerem Fingerfood die beeindruckenden Gemälde der Ausstellung „Unsere Welt“ der Künstlerin Brigitte Rothfuß.

Die Bilder werden auch in den nächsten Monaten weiterhin unsere Büroräume verschönern.

Im Rahmen eines Gewinnspiels verloste die AUDITcapital an diesem Abend einen hochwertigen Kunstdruck aus den ausgestellten Werken.

Wir bedanken uns herzlich bei den Besuchern und Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen zu diesem Event.

No Comments Yet.

Leave a reply