News

Spende an Kellerwald-Hospiz

Am 02.02.2018 übergab die Firmengruppe der ABICON GmbH eine Spende in Höhe von 200,00 € an den Förderverein Kellerwald-Hospiz. Überreicht wurde die Spende von den Vertretern der Firmengruppe Herrn Tim Hünermann (Audit GmbH), Frau Marie-Theres Ziegler (ABICON GmbH) und Frau Ute Becker-Hönig (Auditcert GmbH) an Herrn Lothar Vestweber. Weitere Anwesende waren Herr Bürgermeister Rainer Barth,…
Mehr...

Eventfilm “10 Jahre ABICON”

Am Tag der offenen Tür der Unternehmensgruppe rund um die ABICON, der Ende August stattfand, wurde ein Eventfilm über 10 Jahre ABICON gedreht. Dieser Film fasst das Geschehen an diesem Tag noch einmal schön zusammen. In diesem Zuge möchten wir uns bei 100 Places bedanken, die den Eventfilm realisiert haben. https://youtu.be/IbPFV8oqOzY
Mehr...

„Sechzig Minuten das ganz große Gefühl“

Am Donnerstag den 16. November 2017 hat die ABICON GmbH auf Einladung der MT Melsungen einen Ausflug zum Spitzenspiel der 1. Handballbundesliga MT Melsungen gegen die Rhein-Neckar Löwen gemacht. Bevor das Spiel begonnen hat, gab es eine Stärkung im Restaurant Lohmann in Kassel. Danach ging es mit 14 Mitarbeitern zu der Rothenbach-Halle auf dem Messegelände Kassel, in…
Mehr...

Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr Moischeid

Die ABICON GmbH hat am 03. November 2017 die Spenden für Essen und Getränke vom Tag der offenen Tür und dem gleichzeitigen 10-jährigen Jubiläum an die Jugendfeuerwehr Moischeid übergeben. Das 10-jährige Jubiläum der ABICON GmbH und der Tag der offenen Tür, der Ende August stattfand, waren für die Unternehmensgruppe sehr gelungen. Viele Gäste informierten sich über…
Mehr...